BMW Flyer Editorial BMW Flyer Editorial Textdesign Semester-Booklet Textdesign Semester-Booklet Textdesign Semester-Booklet Textdesign Semester-Booklet

HASTA LA VISTA, BABY! Der etwas andere Lebenslauf.

Meine Geschichte ist genau dieselbe wie eure Geschichte. Ihr seid nur ein Kapitel weiter. Meine Lebensgeschichte ist nichts für schwache Nerven. Also einatmen durch Nase, ausatmen durch Mund. Zunächst einmal: Sehe ich aus wie Jemand, der einen Plan hat? Niemand ist vollkommen. Wir haben nur zu entscheiden was wir mit der Zeit anfangen wollen, die uns gegeben ist. Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt! Daher frage ich mich: Warum denn so ernst? Ob Abkürzung oder Umweg - Ich komme gewöhnlich da an, wo ich hin will. Große Männer werden nicht groß geboren, sie wachsen langsam zu ihrer wahren Größe heran. Und ich bin klein, also landen meine Schläge tief. Große Dinge fangen immer klein an. Ich frage mich wohl: Ist das hier unbedingt notwendig? Ich bin mit der Gesamtsituation unzufrieden, klar soweit? Ihr denkt jetzt so: Arschlochalarm! Aber meine Mama hat immer gesagt das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen. Man weiß nie, was man bekommt. Mein Kompass ist einzigartig. Wobei einzigartig in diesem Fall kaputt heißt. Komplikationen entstehen, dauern an und werden überwunden. Ich liebe diese Momente. Ich winke ihnen gerne zu, wenn sie vorbei ziehen. Ich bin ein Nachtschwärmer. Am helllichten Tag bin ich kaum zu gebrauchen. Bin rumgelaufen, die ganze Nacht. Ich liebe die Dunkelheit, aber ich hasse die Natur. Ich hasse die Natur! Ich weiß genau, wenn mein Magen knurrt gibts Ärger. Also umgebe ich mich nur mit Leuten, die es schaffen mich intellektuell zu stimulieren und ich bin eine sehr glückliche Frau. Es kann nur einen geben. In diesem sinne: Hasta la vista, baby. Mein name ist Hüren, Janine Hüren.

designkrefeld. hochschule niederrhein


  • WEBDESIGN
  • GRAFIKDESIGN
  • KAMPAGNEN
  • EDITORIAL
  • ANIMATION

Bis Februar 2021 habe ich in designkrefeld studiert. In meiner Zeit habe ich viel dazu gelernt, konnte mehrere Awards gewinnen und habe meine Skills im Bereich Design perfektioniert. Neben vielen Kampagnen Projekten und dem Neuaufbau der Hochschulwebsite habe ich mich in den ersten vier Semestern auch immer wieder mit anderen Themen wie Texten, Editorial, Corporate, Illustration und Animation beschäftigt. Hier findet ihr eine Auswahl meiner Projekte.


Lass ein like da:
weitere projekte