Noch Fragen oder einen Filmtipp gefällig?!

Kontaktiert mich einfach über instagram, facebook oder schreibt mir eine Mail.


Jeany oder Janine?

Den ausweis, bitte


Hi, ich bin Jeany oder wie meine Eltern mich nannten: Janine. Meine Schwester hat mich aber schon immer Jeany genannt. Ob es daran liegt, dass ich größentechnisch locker in einer Flasche Platz gehabt hätte? Ich weiß es nicht. Was ich jedoch weiß ist, ob daumengroß oder nicht, ganz normal bin ich jedenfalls nicht. Etwas zu jung aussehend, um ohne Ausweis Bier zu kaufen, etwas zu klein um an das mittlere Regalbrett ranzukommen und etwas zu ironisch um ernst genommen zu werden. Was mir an Größe und Ernsthaftigkeit fehlt, mache ich mit meinen Arbeiten und meiner Kreativität wett. Große Worte für eine so kleine Person? Nun ja, eine weise Elbin sagte mal: "Selbst der kleinste vermag den Lauf des Schicksals zu verändern." Und mit Frodo und dem Ring lag sie ja wohl goldrichtig. Was mich zu meiner nächsten Leidenschaft bringt: Filme. Wie ihr in vielen meiner Arbeiten seht, arbeite ich super gerne mit sämtlichen Filmgenres. Von Comedy bis Horror und Musical bis Action ist alles dabei. Das spiegelt auch in etwa meine private Heimsammlung wieder. Also wenn ihr mal nen Filmtipp braucht: Meldet euch bei mir!

Du hast es geschafft.
Ich würde jetzt ja gerne klatschen, aber meine Arme sind zu kurz!
Also leite ich dich jetzt einfach auf die Startseite zurück. Klick einfach hier.

Tschüssi.

© 2017 by jeany hüren.