VIDEOS



BUFFY

meine erste animation


Im ersten Semester an der HSNR bekamen wir die Aufgabe mit After Effects ein Video zu unserem Lieblingsfilm oder Serie zu machen. Für mich als Film- und Serienfreak gar keine so leichte Aufgabe mich für eine Sache zu entscheiden. Letztlich fiel meine Wahl auf die Kultserie Buffy. Ich wollte zum ersten Mal etwas illustrieren und animieren, Kamerafahrten sollten für den Anfang reichen.


Ninandy

ein hochzeitsvideo der etwas anderen art


Meine Schwester und ihr Mann heirateten im Jahr 2016. Der perfekte Anlass für mich, um meine Animationskenntnisse auszubauen. Was entstand war ein Animationskurzfilm über die Geschichte, wie die beiden sich kennengelernt haben. Wie immer mit kleinen Fehlern. Aber hey ... das war meine erste Animation jemals. Hab Nachsicht.

Du hast es geschafft.
Ich würde jetzt ja gerne klatschen, aber meine Arme sind zu kurz!
Also leite ich dich jetzt einfach auf die Startseite zurück. Klick einfach hier.

Tschüssi.

© 2017 by jeany hüren.