KONZEPTE



Hollyfood

essen wie in Hollywood


Der Name Hollyfood leitet sich von der Hollywoodlegende Audrey Hepburn, ihrer Rolle Holly Golightly und der Traumfabrik Hollywood ab. Im Hollyfood findest du leckere Gerichte aus Film und Fernsehen. Von Itchys Grünen Tomaten, über den Pulp Fiction Big Kahuna, bis hinzu Harry Potters Butterbier ist hier für jeden Filmliebhaber was dabei. Das Konzept entstand im Rahmen eines Samstagsprojekts am BKTM. Aufgabe war es ein Gesamtkonzept zu erschaffen, welches ein Corporate Design beinhaltet.
Gruppe: Caro Theißen, Sarah Pfennings

durchblätter die Speisekarte hier


Maybelline

Gelobt sei Maybel


Mit unserer Hochschule nehmen wir jährlich am GWA teil. Im Jahr 2017 arbeiteten wir hierfür mit dem Make-up Unternehmen Maybelline zusammen. Deren angestaubtes und vor allem teures Image sorgt dafür, dass ihnen trendige, junge Unternehmen wie NYX und Essence den Rang ablaufen. Hierbei lag das Hauptaugenmerk auf der besonders jungen Zielgruppe. Sie sollten beim ersten Schminkeinkauf abgeholt und so langfristig an die Marke gebunden werden (Stichwort: Lovemark).
Gruppe: Caro Theißen, Jessica Brosch, Adriane Spooner

durchblätter die Präsentation hier


designkrefeld

mach mal kreativ


Was studierst du? Kommunikationsdesign. Was?
Jeder Kommunikationsdesigner kennt diese Situation. Die Leute haben schlichtweg keine Ahnung was man im Studiengang macht bzw. das er überhaupt existiert. Keine ideale Ausgangsvoraussetzung um neue Bewerber an die HS Niederrhein zu kriegen. Im Rahmen unseres Kurses PR & Werbung hatten wir die Aufgabe das zu ändern und wie geht das besser als den Leuten mit viel Humor die verschiedenen Projekte vorzustellen!?
Gruppe: Caro Theißen, Jessica Brosch

durchblätter die Präsentation hier


douglas

erinnert euch an das erste mal ...


Wusstet ihr schon? Am 14.2 ist Valentinstag. Klar, wie könntet ihr das nicht wissen. Herzen und Prozente überfluten die Stadt. Ich weiß nicht, wie es euch dabei geht, aber wenn ihr zur deutschen Mehrheit gehört, dann tut ihr so, als ob ihr den Tag nicht feiern würdet, kauft aber trotzdem überteuerte Blumen und Parfüms. Nervig, hm? Wenn ihr so denkt, schenkt keine Produkte, schenkt Aufmerksamkeit, erinnert euch gemeinsam an eure ersten Male ...
Gruppe: Caro Theißen, Jessica Brosch, Adriane Spooner, Damian Olszewski, Lars Heubach

schaut euch die Präsentation hier an

Du hast es geschafft.
Ich würde jetzt ja gerne klatschen, aber meine Arme sind zu kurz!
Also leite ich dich jetzt einfach auf die Startseite zurück. Klick einfach hier.

Tschüssi.

© 2017 by jeany hüren.